• Jobs Job bei D+S communication center Hamburg GmbH

Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound

D+S communication center Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound D+S communication center Hamburg GmbH Hamburg Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden eines großen namhaften Energieversorgers; fachkundige Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zu Produkten und Tarifen; Stammdatenpflege.

Wwwds360gradcom Bist Du Ein Alltagsheld (m/w) Der Am Telefon Auf Jede Frage Eine Antwort Hat Wir Suchen Zum 09062016 In Voll- Oder Teilzeit Mehrere Kaufmännische Kundenberater (m/w) Inbound Die Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Eines Der Führenden Outsourcing-unternehmen Im Bereich Kundenservice An Zehn Standorten Mit Rund 3000 Kundenberatern Bilden Wir Mit Unseren Leistungen Die Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Ihren Privat- Und Geschäftskunden Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Festes Monatsgehalt Sowie Eine Zusätzliche Variable Vergütung Arbeitszeiten Von Montag Bis Freitag Zwischen 8 Und 18 Uhr Umfangreiche Einarbeitung Schulungen Und Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freundliche Und Hilfsbereite Kollegen Und Regelmäßige Standortevents Betriebliche Altersvorsorge Und Monatlicher Sachbezug Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sowie Kostenfreie Parkplätze Deine Aufgaben: Telefonische Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Eines Großen Namhaften Energieversorgers Fachkundige Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Zu Produkten Und Tarifen Stammdatenpflege Durchführung Von Tarifwechseln Sowie Rechnungsklärung Dein Profil: Idealerweise Erste Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Pc-kenntnisse Kaufmännische Grundkenntnisse Und/oder Ein Gutes Zahlenverständnis Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Schwerbehinderte Und Ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Besonders Berücksichtigt Und Sind Bei Der Herzlich Willkommen Gmbh Olivia Spiewak Und Mareike Rathmann Mexikoring 33 22297 Tel: 040-4114-5115 E-mail: Meinneuerjob@ds-ccde Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Service-Dienstleister Energiebranche Telefonische Kundenbetreuung Support Supportmitarbeiter Helpdesk Callcenter Callcenter-Agent Kundenservice Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound Telefonische Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Eines Großen Namhaften Energieversorgers Fachkundige Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Zu Produkten Und Tarifen Stammdatenpflege Hamburg

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound

Kundenberater (m/w) IT-Support
   D und S communication center Hamburg GmbH (Hamburg)

Product Owner dm-App (m/w/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Lehrer (all genders) für das Fach Sozialpädagogik
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)